Startseite > Gästebuch

Gästebuch

67 Einträge im Gästebuch.

Elisabeth Kröll

Hainzenberg
12:01:22 29.09.2011
Grüß euch,
ich kann mich Martina nur anschließen - der Sommer war auch für mich sehr abwechslungsreich. Jetzt freu ich mich auch wieder auf die Proben und damit verbundenen Begegnugnen mit der Lobpreisgruppe.

Martina Messner

Kundl
23:26:00 22.09.2011
Ein interessanter, bewegter Sommer liegt hinter uns – der Johannes-Gebetskreis „On-tour“.

Jede besuchte Gemeinde war für sich eine sehr gute (schöne) Erfahrung und viele neue Begegnungen wurden uns geschenkt - eine bunte Entdeckungsreise von unterschiedlichen Gebetsorten und Kirchen.

Wir starteten in der Pfarre Reith i. A., wurden an einem der sommerlichen Abenden freundlich von Sepp und seiner Frau auf dem Reither Kogl begrüßt und durften unerwartet den Primizsegen in der Rosenkranzkapelle empfangen. Danach war es für mich ein „Heimspiel“ in der Pfarrkirche in Kundl. Im Zillertal war der Johannesgebetskreis zu Besuch in der Pfarre Stumm. Im schönem Alpbach war ich leider nicht mit dabei - dafür aber wieder in Zell, am Hainzenberg - im Kirchlein zu Maria Rast – ah und die Nachtwallfahrt auf den St. Georgenberg darf ich nicht vergessen.

Und drei Termine liegen ja noch vor uns – einmal in Reith i. A., in der Spitalskirche in Rattenberg und in Kramsach auf dem Hilaribergl.

Alles in allem war es sehr schön, an all diesen Orten Gast sein zu dürfen.

Letzten Dienstag - als wir uns wieder einmal in Rotholz zum gemeinsamen Gebet trafen – da war ein sentimentales Gefühl spürbar – die Freude wieder einmal „nach Hause“ zu kommen (... nur den Hrn. Kaplan Penz habe ich vermisst – aber vielleicht treffen wir ihn das nächste mal wieder ...).

Andreas Moser

Alpbach
10:37:46 20.09.2011
Ihr Lieben,
heute am Abend (Die 20.09) sind wir wieder in Rotholz. Es kommt Jugendseelsorger Wolfgang Meixner. LGiH, Andreas

Andreas Moser

Alpbach
23:12:36 15.09.2011
Liebe Freunde,

"Neu anfangen" ist das Motte eines Glaubensseminares, das heute Freitag um 20.00 Uhr im Veranstaltungssaal in Alpbach beginnt. (neben Sparmarkt)
Das Seminar dauert insgesamt 6 Abende, es ist auch möglich an ausgewählten Terminen teilzunehmen. Referent ist Pfarrer Erwin Mayer aus Reith im Alpbachtal.

Die Themen:
16.9: Gottesbilder zeigen Wirkung
23.9: Glaubenskrisen werden Chancen
30.9: Jesusbegegnung ermöglicht Neues
07.10: Versöhnung macht frei (vorher um 19.00 Uhr hl. Messe)
14.10: Leben bekommt Zukunft
20.10: Gottes Geist bewirkt den Neuanfang (Achtung Do!!!)


Herzliche Einladung in das "Dorf der Denker":-),

LGiH euer Andreas

Oliver :)

Wiesing
14:14:56 12.09.2011
Seit einigen Tagen sind die Fotos unseres Tripps nach Madrid zum Weltjugendtag auf http://www.liebesiegt.com/ online. Auch die Bilder des heurigen Jugendtreffens sind dort zu finden. ;)

Andreas Moser

Alpbach
21:39:56 10.07.2011
Liebe Freunde im Herrn!
Nach einem sehr intensiven Frühjahr und Sommer, Sandra Maria und ich durften uns mit großer Freude am 24.06.2011 in der Basilika von Absam das Sakrament der Ehe spenden, geht es nun in den Gebetskreis-Sommer.
Der Johannesgebetskreis wird in den Sommermonaten mobil sein - wir werden unsere Gebetsabende abwechselnd in Rotholz, in verschiedenen Pfarren, wie Reith, Stumm im Zillertal, Kundl und Alpbach und an besonderen Plätzen wie der Rosenkranzkapelle in Reith oder der Wallfahrtskirche Maria Rast am Hainzenberg abhalten.
Wir bitten euch daher im Sommerprogramm-Flyer (siehe Startseite) nachzuschauen, wo wir gerade sind.
Am letzten Dienstag hatten wir bereits einen wunderbaren Auftakt in der Pfarre Reith! Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei Pfarrprovisor Erwin Mayer für die herzliche Aufnahme bedanken. Es war schön zu erleben, wie sich das Gebet der Pfarre mit dem Gebet des Gebetskreises zu einem noch größeren Lobpreis zu seiner Ehre vereinte. Vielen Dank lieber Erwin für die anschließende Begegnung im Pfarrhof und für den selbstgebackenen Kuchen:-) Im Gebet mit euch verbunden!
LGiH, Andreas

Andreas Moser

Alpbach
13:48:27 28.12.2010
Liebe Besucher unserer Homepage!

In einigen Tagen können wir ein wunderschönes Jahr unserem Herrn Jesus Christus zurücklegen.
Wir hoffen, dass wir in unserem Beten und Tun ein wenig der Spur unseres Patrons Johannes folgen konnten.
Dankend für das vergangene Jahr und bittend für 2011 möchten wir uns von 2.1-7.1 in Medjugorje an unsere himmlische Mutter wenden. Gerne können sich noch Kurzentschlossene anschließen.

Euch allen frohe Weihnachtstage und viel Segen für 2011.

Leitungsteam des Johannesgebetskreises: Elisabeth Ehrensberger, Elisabeth Kröll, Ronald Mathae, Martina Messner, Christine Nigg, Andreas Moser

Andreas Thaler

6361
21:31:52 09.08.2010
Lieber Andreas,

als einer der leitenden Personen im Johannesgebetskreis schickst du per E-Mail immer wieder Einladungen und Informationen zu Gebetskreisabende, Gottesdienste, Ausflüge und vieles mehr.
Für diesen deinen unermüdlichen Dienst sage ich ein ehrliches Vergelt's Gott. Es ist schön zu sehen, mit welchem Eifer du für die Verkündigung der Frohbotschaft des Herrn arbeitest.

liebe Grüße


Irmi O.

Lana
11:39:27 06.05.2010
Lieber Andreas!
Wenn ich so auf das Lobpreisforum zurückdenke, fallen mir sehr viele schöne Momente und nette Begegnungen ein. Der ausgewählte Bibelvers:
„Die Freude am Herrn ist unsere Stärke.“ (Neh 8,10)
war sehr passend, denn schon am Freitag Abend bei dem tollen Konzert von Andrea & Albert Frey, war diese Freude bis in die Zehenspitzen spürbar und so ging es dann auch am Samstag weiter, wo wir bei den vielfältigen Workshops, dem Impuls von Barbara Auer, dem gemeinsamen Abschlussgottesdienst und dem wunderschönen Ausklang beim Abend der Barmherzigkeit, die Freude am Herrn nicht nur mit uns selber, sondern auch mit anderen teilen konnten!
Diese beiden Tage, standen wirklich unter einem ganz besonderen Segen und mir kam vor, Gottes Gegenwart war spürbar mitten unter uns!
Andreas, dir gebührt ein riesengroßes Lob und ein herzliches Vergelt's Gott für die gesamte Organisation!!! Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Workshopleiter/innen und bei allen die im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass das Lobpreisforum gelingen konnte!
Es waren wirklich zwei wunderschöne und ganz besondere Tage, DANKE für alles!!!

Matthias A. R.

Ibk
09:08:51 04.05.2010
"Vater, ich danke dir.
Von deinen Gaben leben wir
und was wir haben,
kommt von dir.
Du bist so gut zu mir.

Vater, ich preise dich,
denn du bist immer da für mich.
Läßt deine Kinder nie im Stich.
Du bist so gut zu mir."

glg und ein herzliches Vergelt's Gott!!!

Christoph Jenewein

6060 Hall in Tirol
19:01:41 02.05.2010
Liebe Geschwister vom Johannesgebetskreis,
ich war dieses Jahr zum ersten Mal an beiden Tagen im Lobpreisforum.

Ich war einfach erstaunt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Eine große Gratulation an alle Mitarbeiter,
ich bin sicher das nächste Jahr mit dabei.

Ich darf euch noch alle im Namen der Jugend der Pfarre Hall in Tirol herzlich einladen zu:

GOTT IM PARK 2gether – Here we are!
Der Open-Air-Erlebnisgottesdienst

Rockige Livemusik, eingehende und berührende Texte und special effetcts: Gott im Park startet in die zweite Runde. Am Pfingstsonntag dem 23.05.2010 ab 20:00 wird der Altstadtpark Hall wieder zur Open- Air Location für DEN Erlebnisgottesdienst.

Nachdem „Gott im Park“ letztes Jahr alle Erwartungen übertroffen hat, nehmen die Jugendlichen der Pfarre Hall die Herausforderung ein zweites Mal an: doppelt so viele Besucher, unglaubliche Effekte, noch rockigere Songs und das zugänglich Machen des Pfingstereignisses für jeden Einzelnen sind das Ziel. In diesem Jahr sind auch die Dekanatsjugendstelle Hall sowie die Katholischen Jugend mit dabei.

Themen des Gottesdienstes sind wieder das Pfingstfest und der Heilige Geist. Der Heilige Geist als Träger, der Jugendliche in ihrem Glauben stärkt und ermutigt, da dieser oft unterdrückt wird oder einfach nicht „in“ ist.

Jugendgerechte Texte und Bibelstellen sollen zum Nachdenken anregen. Mit einem spannenden und spektakulären Gottesdienst kann aus Zweifeln und Ängsten wieder Kraft, Mut und Aufbruchsstimmung werden. Das diesjährige Motto „2gether - here we are“, zeigt einmal mehr, dass das gemeinsame Feiern bei „Gott im Park“ im Vordergrund steht.

Songs zum Mitsingen und Mittanzen, Texte zum Nachdenken und Miterleben sowie aktives Mitmachen am Gottesdienst werden dieses einzigartige Gemeinschafts-Event für jeden unvergesslich machen. Also, lass auch du dir DEN Erlebnisgottesdienst nicht entgehen!

Liebe Grüsse aus Hall
Christoph Jenewein

Jugend der Pfarre Hall
www.gott-im-park.at
presse@gott-im-park.at

bettina *

volderberg
17:51:34 02.05.2010
danke danke danke für all das organisieren!! das konzert war der hit!!!!!!! JBY!! fest verbunden im gebet!

Peter Stroiwas

Innsbruck
16:27:32 01.05.2010
Servus, viele liebe Grüße aus IBK ins Unterland. Einen großen Dank an alle, die das Lobpreisforum so toll organisiert haben. Es war schön, aus dem eigenen Alltag einfach mal wegzukommen und auftanken zu können. LG Peter PS: Vorschlag für die Verwendung des Überschusses: In der Woche vorm Forum ist einer alleinerziehenden Frau mit zwei Kindern (eins mit körperlicher und/oder geistiger Behinderung in Kundl das Haus abgebrannt. Da wäre das Geld "gut angelegt"

Vroni A.

In der ABC Straße
13:26:22 01.05.2010
Thanx - die Tage waren ein schöner Lobpreis Gottes!
Danke vor allem den Organisatoren und den Workshopleitern!!!

Bettina Rahm

Zellberg
09:45:13 01.05.2010
Mit großer Vorfreue bin ich mit einigen Freundinnen zum Konzert von Albert und Andrea Frey gefahren und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nochmals herzliche Gratulation, dass es gelungen ist, die Freys nach Österreich zu holen. Es war auch ein Abend der Begegnung mit vielen bekannten und befreundeten Mitstreitern für die Sache Jesu. Wie schön, die im Herzen junge Kirche auch einmal als "VIELE" zu erleben.

Monika Hierl

Rosenheim
01:14:49 01.05.2010
Hallo liebes Lobpreisteam in Kundl und Umgebung,
es war einfach SUPER eure Organisation und euer Einsatz.
Es war ein wundervoller Abend mit Andrea und Albert Frey und ich möchte euch ein herzliches "Vergelt's Gott" sagen dafür.
Unsere Seelen wurden wieder aufgefüllt mit der Liebe Gottes.. Halleluja, "Es gibt bedingungslose Liebe.............
Macht weiter so!!!!!!
Herzliche Grüße aus Bayern
Monika H.

Elisabeth Klingler

Niederau
16:15:52 27.04.2010
Liebes Loppreisteam!

Herzliche Gratualation zum gelungenen Lobpreisforum!

Die Workshops vor allem aber auch die Messe und der Abend der Barmherzigkeit waren sehr schön!

Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr!

Lg

Elisabeth

Evi Rißbacher

Kundl
17:19:47 26.04.2010
Liebes Leitungsteam des Lobpreisforums, lieber Andreas!
Es war ein absolutes Highlight!!!!Angefangen mit dem genialen Konzert von Andreas u. Albert Frey über den tollen Tag in Rotholz, wo alles in einem wunderschönen Gottesdienst mit anschließendem Barmherzigkeitsabend mündete.Es war für mich ein absolutes Auftanken. Ich möchte euch einfach ein aufrichtiges VERGELT`S GOTT sagen, dass ihr solche großartigen "Veranstaltungen", jwo einfach die Liebe des Herrn spürbar wird, ermöglicht. Ich weiß, wieviel Arbeit und Herzblut ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Das ist wahrer Lobpreis!!!! Ich bin überzeugt, dass sich der Aufwand gelohnt hat, und der Heilige Geist wird das seine dazu beitragen, dass dieses Lobpreis forum wieder Früchte trägt.
Ich möchte euch nochmals für euren unermüdlichen Einsatz danken. Ich bin noch tief bewegt von den einzelnen Workshops, z.B. von Ulrike Zengerle und auch von Andrea Frey, nicht nur von der Musik, sondern auch von den Zeugnissen, die beide gegeben haben, und von ihrer Persönlichkeit. Schon allein das war der Besuch wert. Ihr habt auch alles ganz toll organisiert, was bei so vielen Teilnehmern für mich fast utpisch ist.
Ich muss auch zugeben, anfangs war ich mehr als skeptisch, bezüglich des Konzertes, ob genügend Leute kommen usw? Meine Skepsis hat sich als unbegründet erwiesen und ich kann sicherlich von diesem gelungenen Wochenende noch lage zehren.
Es war ein Auftanken!!!!!!
Liebe Güße
Evi
Es ist einfach schön, solche Freunde zu haben!!! DANKE

Sabine Unterrainer

Kundl
14:26:28 26.04.2010
LIebes Organisationsteam des heurigen Lobpreisforums!

Ich durfte heuer zum 2. Mal in Rotholz dabei sein und wieder war es ein wunderschöner Tag voll mit interessanten Workshops mit viel Singen und Gemeinschaft.
Das Konzert mit Albert & Andrea Frey war natürlich ein absolutes highlight!

Vielen Dank für euren Einsatz und die super Organisation des Lobpreisforums 2010!

LGiH
Sabine

Andreas Moser

Alpbach
06:35:43 23.04.2010
Liebe Freunde!

Große Freude, gestern am Abend sind Andrea und Albert Frey eingetroffen - wir können uns auf ein schönes Konzert freuen! Es gibt noch Plätze - bitte sicherheitshalber bei der Anmeldung auf unserer Homepage reservieren lassen und heute vor dem Konzert abholen. Bitten wir den Herrn, dass wir alle gut nach Breitenbach/Kundl und Rotholz kommen, und dass es ein großes Fest der Freude werde - die Freude am Herrn ist unsere Stärke! LGiH Euer Andreas

Monika Unterberger

Kundl
11:03:42 22.03.2010
Liebes Gebetskreisteam!
Ich war letztes Jahr erstmals beim Lobpreisforum dabei und bin ganz ohne besondere Erwartungen hingefahren. Es überraschte mich diese positive und freudige Grundstimmung die den ganzen Tag anhielt. Ich freue mich schon auf den 24.4. und natürlich auch auf das Konzert am Vortag. Euch allen wünsche ich viel Kraft und Freude bei der Vorbereitung.

Florian Klingler

Breitenbach am Inn
11:52:24 08.03.2010
Danke Ronald,
aber ohne der Mithilfe von Oliver und der alten Homepage von Sandra wäre das alles nicht möglich gewesen.
Schöne Grüße,
Florian

Ronald Mathä

K
15:26:58 07.03.2010
Gelungene Hompage, super Florian.
Freue mich schon wieder auf das Lobpreisforum, ich bin mir sicher es wird wieder so toll wie letztes Jahr!

Barbara Taxacher

Kundl
00:18:50 06.03.2010
Liebes Gebetskreisteam!
Voriges Jahr war ich mit einer Freundin und einigen Kindern in Rotholz beim Lobpreisforum und wir waren alle begeistert. Es war sowohl für die Jugend als auch für uns ein Tag zum Auftanken. Wir freuen uns schon auf den April!
Gottes Segen Barbara

Bettina Rahm

Zellberg
19:05:17 05.03.2010
Liebes Gebetskreisteam!
Ich denke noch gerne an die Anfänge des Lobpreisforums zurück und freue mich, dass eure große Mühe und euer Einsatz so gute Früchte bringt und die Besucher immer mehr werden. Heuer freue ich mich schon riesig auf das Konzert von Andrea und Albert Frey. Ich wünsche euch von Herzen Gottes reichen Segen für das Lobpreisforum.

Sabine Unterrainer

Kundl
16:40:02 05.03.2010
Letztes Jahr war ich zum 1. Mal beim Lobpreisforum in Rotholz dabei und es war einfach toll! Ein wunderschöner Frühlingstag mit viel Gesang, interessante Menschen und Begegnungen, bereichernde Workshops sowie ein gelungenes Kinderprogramm mit den KisiKids.
Liebes Organisationsteam, danke für euren gewaltigen Einsatz und euer Engagement. Toi, toi toi für das heurige Lobpreisforum, wir freuen uns schon auf den 24. April!
Herzliche Grüße
Sabine

Florian Klingler

Breitenbach am Inn
22:32:16 04.03.2010
Liebe Gebetskreismitglieder,
auch ich freue mich, dass es dieses Jahr wieder ein Lobpreisforum gibt.
Ich wollte zwar letztes Jahr schon dabei sein, jedoch ist es mir nicht ausgegangen.
Ich habe jedoch gehört, dass es bei den Leuten sehr gut angekommen ist und viele dabei waren.
Besonders freue ich mich schon auf die Workshops, es ist interessant immer wieder etwas neues zu Lernen und zu sehen. Ich wünsche allen Gottes Segen und viel Freude beim Musizieren in der Lobpreisgruppe

Gerlinde Fankhauser

Zell am Ziller
19:19:57 04.03.2010
Hallo Gebetskreisteam!
Super, dass Ihr wieder ein so gewaltiges Progamm für das Lobpreisforum zusammengestellt habt. Auch ich war schon zweimal dabei und konnte sehr viele Erfahrungen und Eindrücke mitnehmen. Vor allem hat mich die freundliche Aufnahme, der gemeinsame Lobpreis und die Freude aller Organisatoren beeindruckt. Ich wünsche Euch allen ein gutes Gelingen, Gottes Segen und weiter viel Freude im Herrn.

Tatjana Millinger

Zell am Ziller
15:43:42 03.03.2010
Liebes Organisationsteam vom Lobpreisforum und lieber Mitglieder des Johannesgebetskreises!

Ich durfte schon 3 mal beim Lobpreisforum teilnehmen und konnte mit Freude die wachsende Teilnehmerzahl feststellen. Ich kann diese Tage nur weiterempfehlen und glaube, dass für jeden etwas dabei ist. In den letzten Jahren habe ich durch die Lobpreisforen und auch durch den Gebetskreis einen großen musikalischen und geistigen Input erhalten. Ich danke euch liebes Team für die große Mühe, die ihr euch immer macht. Ein großer Dank auch an Elisabeth, die immer für die großartige Verpflegung sorgt! Viel Erfolg für das nächste Event.

Elisabeth Leitner

Zillertal
07:59:08 02.03.2010
Einen herzlichen Gruß an alle Gebetskreismitglieder aus dem Zillertal!
Ich finde es ganz toll, dass Ihr es geschafft habt Albert und Andrea Frey nach Tirol zu holen. Ich freue mich schon auf ein sicher tolles Live-Konzert!!! Danke den Organisatoren! Auch das Tagesevangelium finde ich ganz hilfreich. (neben der restlichen Homepage natürlich!)
Eingetragene Personen 31 bis 60 von 67  [ <<  1 2 3  >> ]