Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Johannesgebetskreis!

Liebe Freunde Jesu in Nah und Fern!

beim Gebetskreis am Dienstag 3.11.20 (Fest des hl. Pirmin = unser Jahresheiliger)  haben wir uns beraten, wie unser Gebetskreis in den nächsten Wochen weiterlaufen könnte.

Wir haben uns entschieden  wieder ausschließlich auf Zoom umzustellen. Zudem möchten wir diese Tage nutzen um im Wort Gottes zu wachsen.

Einmal möchten wir euch ermutigen die Hl. Messe vor dem Gebetsabend wenn geht in eurer Pfarre zu feiern. Der Zoom Gebetsabend beginnt dann um 20.00 Uhr und dauert ca. 1. Stunde.

Dabei werden wir im ersten Teil einen Rosenkranz sowie das Weihegebet aus den Exerzitien "33 Schritte mit Maria zu Jesus" beten und im zweiten Teil (ca. 20.30-21.00 Uhr) Lesung bzw. Evangelium vom Tag miteinander teilen.

Weiters möchten wir euch ermutigen die  33 Schritte mit Maria zu Jesus ab heute 5.11.20220 bis 8. 12. 2020 zu beten.

Plan wäre es dann am Dienstag 8.12. die Hl. Messe wieder gemeinsam in Rotholz zu feiern und wer möchte kann dabei den Weiheakt "Lebensübergabe an Christus durch die Hände Mariens" vollziehen.

Wer kein Heft  hat - hier kann man sich anmelden: http://33schritte.karmel.at 

Hier findet ihr den link zu Zoom:-)  Dieser bleibt bis zum 8.12. gleich:-)

https://us02web.zoom.us/j/85815949593

(bei Fragen bitte einfach anrufen - wir sind am Dienstag ab 19.15 Uhr online 0664 1635105)

Herzliche Grüße und im Gebet verbunden

 

Antonia, Elisabeth und Andreas

 


 
Für die Gemeinschaft des Johannesgebetskreises:

Antonia Geisler, Elisabeth Kröll und Diakon Andreas Moser 

                                
 
Im gemeinsamen Gebet leben und stärken wir unseren Glauben
Wer glaubt ist nie allein! 
  

Was, Wann, Wo?

Eucharistischer Gebetsabend:
jeden DienstAG

19:15 Uhr Eucharistische Anbetung & Beichtgelegenheit
20:00 Hl. Messe
in der Kirche von Rotholz
Unsere Gebetsabende werden über Zoom aus Rotholz übertragen. Bei Interesse bitte über kontakt@johannesgebetskreis.at melden.

Hauskirche/Bibelteilen:
Die Beschäftigung mit dem Wort Gottes ist uns wichtig. Bei Interesse bitte unter
kontakt@johannesgebetskreis.at melden.


DU bist herzlich eingeladen, an unseren Treffen teilzunehmen, egal wie jung oder alt du bist und ob du hin und wieder oder regelmäßig zu Jesus kommen möchtest - komm und sieh!

Radio Maria

Eine christliche Stimme in deinem Haus, Auto, Büro, ...
Radio Maria - unteres Inntal: UKW 107,9 MHz